Long Island Iced Tea

Der Long Island Iced Tea gehört zu einem der bekanntesten Longdrinks überhaupt und basiert auf Tequila, Wodka, Gin und Rum. Obwohl recht stark, ist er dank der Süsse der Cola einfach zu trinken. Der Long Island Iced Tea hatte sein Hoch in den 80er Jahren und war bei einer ganzen Generation mehr für seine Wirkung als für seinen «kulinarischen Höhenflug» beliebt.

Préparation

Alle Zutaten in einen mit Eis gefülltes Longdrink Glas geben, gut umrühren und mit Cola auffüllen. Mit einer Zitronenscheibe dekorieren.

Verre: Highball Glas
Spiritueux et bitters pour ce cocktail

Sierra Blanco

34.00incl. TVA

Contenu:Contenu: 70 cl

Trojka Pure

24.00incl. TVA

Contenu:Contenu: 70 cl

Curtain's London Dry

19.90incl. TVA

Contenu:Contenu: 70 cl

Disponible en succursale

Bacardi Carta Blanca

28.50incl. TVA

Contenu:Contenu: 70 cl

Bols Triple Sec Curaçao

30.50incl. TVA

Contenu:Contenu: 70 cl

Drinks of the World