Fun pur – Schulung mit Drinks of the World

Fun pur – Schulung mit Drinks of the World

Am 20. Mai 2015 besuchte ein Teil des Teams von Drinks of the World die Firma Diwisa in Willisau zu Schulungszwecken.

Ja es stimmt, jede Produkt Schulung bei Drinks of the World ist einem Event gleich. So wurden alle Teilnehmer bereits ab dem Bahnhof Luzern mit dem Partybus abgeholt und zur Distillerie Diwisa gefahren.

 width=Die Stimmung des Teams war, trotz starkem Regen, bei der Ankunft ausgelassen und heiter. Ein automatischer Rasenmäher, der sich bei solchem Regen die Mühe machte perfekt zu mähen, tat sein Übriges.

Nach einer eingehenden Besichtigung der Distillerie, mit ihren beeindruckenden Destillationsanlagen, dem riesigen Lagerraum und den Unterirdischen Lagertanks, durften alle einen eigenen Wodka Trojka Green herstellen. Bereits nach der ersten Degustation (Feststellen der Art der Spirituose alleine übers Riechorgan) war klar, dass dies alles andere als einfach würde. Stets geht man davon aus gerade die farbigen Spirituosen seien randvoll mit Zucker. Beim Mixen wurde dann aber schnell klar – es muss nicht immer so sein. Über die Hälfte aller Trojkas waren brutal übersüsst und konnten nicht mehr getrunken werden. Die Getränkeforscher haben ganz offensichtlich einen tollen, aber bestimmt keinen einfachen Job. Jene Gruppe, die dem Trojka Green geschmacklich am nächsten kam, erhielt eine Magnum Flasche des selbigen. Diese riesige Flasche verkauft die Firma Diwisa erst seit kurzem und war deshalb etwas ganz Besonderes für die Gewinner.

Nun noch ein tolles Video über den Besuch bei der Brauerei Diwisa. Enjoy it.

 

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!