Für seine Verdienste zur Förderung der Bierkultur in der Schweiz ernennt der Schweizer Brauereiverband Mich Gfeller, unser Chef-Biersommelier, zum Bierordensträger «ad gloriam cerevisiae». Sein riesiges Talent in der Beratung haben ihn in der Bier-Community populär gemacht, denn er versteht es, sein Fachwissen einfach, verständlich und dennoch sehr kompetent zu vermitteln. Natürlich freuen wir uns, dass wir einen so kompetenten und motivierten Bier-Experten wie Mich Gfeller in unserem Team haben. Wir sind überzeugt, dass er auch künftig unser Biersortiment mit vielen „Bierperlen“, Spezialitäten und Raritäten bereichern wird.

Mich Gfeller bei der Ordensverleihung

Ein Besonderer Moment für Mich Gfeller und selbstverständlich auch für Drinks of the World. Unter der Regie von Mich Gfeller ist das Biersortiment von Drinks of the World trendweisend geworden und er beeinflusst mit seinem einmaligen Know-How die aktuellen und künftigen Entwicklungen in der Schweizer Bier-Szene.

Drinks of the World fördert den Nachwuchs an Bier-Experten.

Mich Gfeller ist, gemeinsam mit Ralf Stamm, mitverantwortlich für die Schulung und Ausbildung unserer Mitarbeiter im Bereich Bier. Sie beide gehören zu den besten Bier-Experten der Schweiz und sorgen dafür, dass bei Drinks of the World alle Mitarbeiter mit der grösstmöglichen Bierkompetenz ausgerüstet sind.