Ohne Worte… Aber mit viele Tränen

Ohne Worte… Aber mit viele Tränen

 width=

Eigentlich schreiben wir ja an dieser Stelle über das ausgelassene fasnächtliche Treiben in Basel. Doch dieses Jahr fehlen dazu schlicht die Worte. Die Basler Fasnacht ist den aktuellen Umständen zum Opfer gefallen und hat nicht stattfinden dürfen. Ganz sicher ist in Basel und im Rest der Schweiz die eine oder andere Träne geflossen. Trotzdem haben wir unsere Filiale mit den Basler Fasnachtsmasken geschmückt… Nicht aus Trotz und nicht aus Gewohnheit. Mit unserer Dekoration drücken wir unseren Optimismus aus. Was auch immer kommen mag, wir freuen uns jetzt 365 Tage lang auf die nächste Basler Fasnacht.

Auch wenn die Basler Fasnacht nicht stattfindet, gereimt wurde trotztdem. Hier zwei Kostproben…

 width=

 width=

Und so freuen wir uns auf die nächste Fasnacht mit einigen Bildern unserer Dekoration, so zu sagen zur Einstimmung und zur Vorfreude.

 width=
Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!