Wir sind am Winzerfest

Wir sind am Winzerfest

 width=

Das Fête des Vignerons findet in Vevey statt und das nur alle 20 bis 25 Jahre. Natürlich lassen wir uns ein solches Riesenspektakel nicht entgehen. Die Geschäftsleitung, Filialleiter, Stellvertreter und das Marketing waren zu diesem besonderen Anlass eingeladen.

Strandpromenade, Essensstände, Festzelte, Event Arena, Fondue, noch mehr Essensstände, und, und, und…  width=Am besten fängt man bei einem so grossen Anlass erst mal bei den Besuchern an: Unsere Filialleiter vor DEM Hintergrund. Richtig, das ist genau der Hintergrund und genau die Stelle, von der wohl fast jeder Schüler ein Foto im Album mit dem Titel „Schulreise“ kleben hat.

Nach eingehender Besichtigung der Strandpromenade war ab 16 Uhr dann das grosse Fondue-Essen am See angesagt. Nicht nur bestes Wetter, auch alles drum und dran hat uns so richtig verwöhnt. Dass nichts übrig geblieben ist, sagt ja eigentlich schon alles.

 width=

 width=

Nach vollendetem Fondue-Plausch ging es dann ins Festzelt. Und, um das gleich vorwegzunehmen, es war eine Bomben-Stimmung. An dieser Stelle auch ein sehr grosses Danke an unseren langjährigen Partner Amstein, der uns diesen tollen Tag ermöglicht und uns nach Vevey eingeladen hat.

 width=

Den krönenden Abschluss, so zu sagen das grosse Finale, bildete natürlich das Schauspiel in der grossen Arena. Und, um einen Eindruck von der Grösse zu geben, einige Kennzahlen: 20’000 Besucher, 5’000 freiwillige Helfer, neun Monate Vorbereitung der Schauspieler. Das ganze lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Schlicht ein MEGA-Anlass.

 width=

Das war Drinks of the World vom Fête des Vignerons. Ein Tag, wie er besser nicht sein kann!

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!