Bahnhof Zürich Oerlikon

Gleichzeitig mit der Eröffnung des neuen Bahnhofs Zürich Oerlikon hat auch die neue Filiale von Drinks of the World ihre Türen geöffnet. Mit mehr als 1’400 verschiedenen Getränken finden Sie auch hier eine reichhaltige Auswahl an Bieren, Weinen, Spirituosen und Softdrinks. Dabei ist eine kompetente Beratung durch unser geschultes Team, wie bei allen Drinks of the World Filialen, eine Selbstverständlichkeit.

Drinks of the World

Bahnhof Zürich Oerlikon

Hofwiesenstrasse 369

Ladenpassage

8050 Zürich Oerlikon

GeöffnetTäglich von 9 – 22 Uhr
Telefon                          +41 44 212 1020
Email                              oerlikon@beerworld.ch

So finden Sie uns im Bahnhof Zürich Oerlikon

Die Drinks of the World Filiale Oerlikon befindet sich im Bahnhof Oerlikon in der «Personenunterführung Mitte», direkt gegenüber des Swiss Hotel Gebäudes.

Ferry Slanger

Filialleiter

Bahnhof Zürich Oerlikon

Mein Name ist Ferry und ich bin seit November 2016 Filialleiter der Filiale Zürich Oerlikon. Als zertifizierter Biersommelier und diplomierter Chef de Cave habe ich eine riesige Leidenschaft für die vielfältige Bier- und Weinkultur und freue mich, meine Kunden für die Getränkewelt zu begeistern und rund um unser riesiges Getränkesortiment zu beraten.

Rundgang durch die Filiale im Bahnhof Zürich Oerlikon

Produktevielfalt im Bahnhof Zürich Oerlikon

Alle unsere Filialen stellen ihr Sortiment an Bieren, Weinen, Spirituosen und Softdrinks individuell zusammen und stimmen es auf die regionalen Bedürfnisse unserer Kunden ab. Neben einer riesigen Auswahl an Schweizer und internationalen Getränken, führen wir deshalb auch eine Vielzahl an regionalen Produkten, die nur in dieser Filiale erhältlich sind.