Zürich Hauptbahnhof

Direkt im Herzen von Zürich und buchstäblich am Puls des Geschehens, steht unsere erste und grösste Filiale. Im Hauptbahnhof Zürich hat die einmalige Erfolgsgeschichte von Drinks of the World ihren Anfang genommen und unser riesiges Sortiment begeistert die unterschiedlichsten Kundengruppen bis heute immer wieder aufs Neue.

Drinks of the World

Bahnhof Zürich

Halle Landesmuseum

8001 Zürich

Geöffnet Täglich von 9 – 22 Uhr
Telefon                          +41 44 211 1051
Email                              zuerich@beerworld.ch

So finden Sie uns im Hauptbahnhof Zürich

Sie finden uns im Untergeschoss vom Bahnhof in der Shoppingpassage, gleich bei der Rolltreppe vom Gleis 43/44, gegenüber der Migros.

Marlon Petermann

Filialleiter

Zürich Hauptbahnhof

Klar ist es nicht besonders schwer, sich für unsere Produkte zu begeistern, denn wer trinkt nicht gerne mal ein Bier oder geniesst einen Schluck Wein?

Um bei Drinks of the World zu arbeiten reicht das jedoch bei weitem nicht aus. Alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen ein grosses fachliches Interesse für Bier und seine Kultur, für Wein, Spirituosen und für Trend-Getränke mitbringen.

Kein Wunder also, dass viele bei uns ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und deshalb bei uns arbeiten.

Wir sind überzeugt, dass wenn unser Personal von unseren Produkten und unserer Vision, die Bierkultur in der Schweiz zu entwickeln, begeistert ist, wir auch unsere Kunden kompetent beraten und begeistern können.

Rundgang durch die Filiale im Zürich Hauptbahnhof

Produktevielfalt im Bahnhof Zürich

Alle unsere Filialen stellen ihr Sortiment an Bieren, Weinen, Spirituosen und Softdrinks individuell zusammen und stimmen es auf die regionalen Bedürfnisse unserer Kunden ab. Neben einer riesigen Auswahl an Schweizer und internationalen Getränken, führen wir deshalb auch eine Vielzahl an regionalen Produkten, die nur in dieser Filiale erhältlich sind.