Biersommeliers

Seit über 25 Jahren gilt Drinks of the World als die erste Kompetenz in Sachen Bier. Nicht unverdient, denn in allen Filialen stehen Ihnen mehrere zertifizierte Biersommeliers und Chef de Cave mit ihrem ganzen Wissen beratend zur Seite. Denn schliesslich soll der Einkauf bei Drinks of the World Spass machen und ein Erlebnis sein.

Marlon

Spirituosensommelier / Biersommelier

Filiale Zürich

Mein Name ist Marlon und ich arbeite als Filialleiter bei Drinks of the World in Zürich. Die Neuheiten und die Vielfalt der Biere, sowie die stetig wachsenden Schweizer Bierspezialitäten aus Kleinbrauereien, sind für mich der Grund, weshalb ich meine Aufgabe bei Drinks of the World so mag. Ob Pendler, Geniesser oder Spezialist, bei uns finden alle das Richtige.

Ernesto

Biersommelier und Chef de Cave

Filiale Zürich

Ich bin Ernesto und arbeite seit vielen Jahren bei Drinks of the World in der Filiale in Zürich. Über 555 Biersorten, ein Abschluss als Chef de Cave und Biersommelier und langjährige Erfahrung im Kundekontakt haben die Arbeit bei Drinks of the World Zürich für mich zu einer tollen Zeit gemacht.

Dave

Biersommelier

Filiale Zürich

Als Biersommelier bei Drinks of the World, trage ich meinen Teil zur Förderung der Bierkultur in der Schweiz bei. Auch nach so vielen Jahren… Bier überrascht und begeistert mich immer wieder aufs neue.

Mich Gfeller

Diplomierter Biersommelier

Filiale Bern

Meine Leidenschaft für gutes Bier hat als Diplombiersommelier noch zugenommen und ich freue mich dass die Bierszene stets wächst. Wir legen grossen Wert auf die Unterstützung von Kleinbrauereien mit ihren Spezialitäten und das ist gut so. Zu meinen Biertyp-Favoriten gehören komplexe Sauer Ales, üppige Barley Wines und vollmundige Imperial Stouts. Fragen Sie Mich.

Michael

Biersommelier

Filiale Basel

Für mich ist Bier mehr als “nur” ein Durstlöscher. Bier hat Geschichte. Die riesige Vielfalt an Stilrichtungen und Geschmacksnuancen in den meisterlich gebrauten Varietäten faszinieren mich. Bier ist meiner Meinung nach Passion. Es wird Zeit, dass Bierspezialitäten in den Köpfen der Geniesser auf die gleiche Genussebene ankommen wie edler Rotwein. Wieso diese das verdient haben, zeige ich Ihnen gerne Anhand zahlreicher Beispiele aus unserm Sortiment. Persönlich bevorzuge ich intensive, bittere Biere und malzige, dunkle Spezialitäten.

Patrick

Biersommelier und Chef de Cave

Filiale Winterthur

Ich bin Patrick und arbeite als Filialleiter seit der Eröffnung 2010 bei der Drinks of the World Filiale in Winterthur. Gerne helfe ich ihnen zu finden, was sie an Bier suchen. Zu meinen Lieblingsbieren zähle ich dunkle und kräftige Biere.

Carlos

Biersommelier

Filiale Genève

Klar ist Bier meine grosse Liebe und ich geniesse es, meine Kunden mit meiner Erfahrung und Bierkenntnissen durch unser riesiges Sortiment zu begleiten.

Fabian

Biersommelier

Filiale Zürich Oerlikon

Meine Liebe zu Bier und Spirituosen aus aller Welt haben sich nur noch weiter vertieft seit ich bei Drinks of the World arbeite. Die Trinkkultur ist meine Leidenschaft und ich habe Freude daran, jeden Tag meine Begeisterung an unsere Kundschaft weiterzugeben. Ob simple, klassische Stile oder verrückte Bier-Experimente – ich bin dabei!

Drinks of the World