Unser Weihnachtsessen – das Highlight des Jahres

Ein weiteres Jahr geht seinem Ende zu – und wie immer lassen wir das Jahr mit unserem Weihnachtsessen ausklingen. Und – auch wie immer – ist dieser Anlass das grösste Highlight des Jahres!

Auch dieses Jahr wurden wir nach allen Regeln der Kunst mit einem fantastischen Weihnachtsanlass verwöhnt. Eine gediegenen Atmosphäre, beste Stimmung und eine Mahlzeit, die keine Wünsche offen liess. Mit Worten lässt sich das nur schlecht beschreiben. Also lassen wir die Bilder sprechen…

Doch bevor wir die Bilder sprechen lassen, möchten wir im Namen des ganzen Drinks of the World Teams ein riesiges Danke an Susanna, Stefan und das ganze OK sagen. Einmal mehr ein Volltreffer, der definitiv alle begeistert hat. Vielen Dank!!!!

Teilen

Drinks of the World