Besondere Umgebung für ein besonderes Bier

Besondere Umgebung für ein besonderes Bier

Das neue Collaboration Brew zwischen der Brasserie Trois Dames und Drinks of the World ist in Kürze erhältlich.

 

Bereits zum dritten Mal entsteht ein interessantes Collaboration Brew. Brasserie Trois Dames und Drinks of the World geben ihr Know How in Form eines Porter Bieres mit Datteln zum Besten.

 

pealing-dates

Und wie es sich für eine limitierte Auflage gehört, wurde dabei natürlich vieles in Handarbeit erledigt. So zum Beispiel das Schälen von einigen Kilos an Datteln. Anstrengend? Klar, aber bei diesem Wetter und beim Ausblick auf die Alpen scheint es Stefan Müller und Mich Gfeller Spass zu machen.

Spass an der Sache und tolle Erfahrungen sammeln stehen überhaupt an erster Stelle. Gerade für Mich, als Filialleiter von Bern, ist es natürlich eine spezielle Erfahrung, alle Schritte des Brauprozesses zu durchlaufen, bis das fertige Bier bei ihm über den Ladentisch geht. Und eines steht bereits heute fest… Zum „Beer with Dates“ wird Mich sicher einige witzige Stories an seine Kunden weitergeben.

 

picture1

Rechtzeitig auf die kälteren Tage, ist das neue Collaboration Brew ein idealer Begleiter. Das Porter with Dates lässt sich ideal mit deftigen Speisen kombinieren und ist so ein idealer Begleiter an jeder Metzgete.

Zwar heisst es, aller guten Dinge sind drei, aber wir sehen bereits jetzt schon der nächsten Bier-Kreation in Zusammenarbeit mit der Brasserie Trois Dames entgegen. Denn es heisst ja auch „Never change a winning Horse“.

Aber bevor wir bereits an unsere nächste Kreation denken, freuen wir uns auf kühlere Tage und auf den Genuss unseres neuen Porter with Dates.

 

Im Webshop ansehen

 

Das neue Collaboration Brew Porter with Dates ist eine limitierte Auflage und nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!