Bierdegustation mit der Brauerei Sudwerk

Bierdegustation mit der Brauerei Sudwerk

Alle Zürcher-Oberländer kennen die Brauerei Sudwerk vom Stand an der beliebten ZOM in Wetzikon. Direkt vor dem Eingang positioniert, lädt die Brauerei zum degustieren und einkaufen ein. Es war bis vor einem Jahr nie möglich Bier direkt in den Läden zu degustieren. Hierfür musste man stets eine Bar aufsuchen und dabei viel Glück haben, dass diese das gesuchte Bier zum degustieren anbietet. Aus diesem Grund bietet nun Drinks of the World Degustationen im Laden an und lässt dabei die besten Stücke der sich abwechselnden Brauereien testen. Eine nach der Anderen kann ihre Biere und die jeweils dazugehörende Geschichte zur Brauerei zum Geniessen anbieten und erzählen. Wer sich schon immer für das Schweizer Bier der Brauerei Sudwerk interessiert hat, der kann sich nun bei uns anmelden.

Wo findet die Degustation statt? Im Drinks of the World Laden, Halle Landesmuseum (das ist die grosse Filiale von den Beiden im HB)

Wann: Am 08. April 2016 trifft man sich vor der Filiale um 19 Uhr.

Wie lange dauert die Degustation und was kostet sie? Ca. 2h und Fr. 25.-/Person.

Wie kann ich mich anmelden? Direkt im Laden und deine Anmeldung gilt nach Bezahlen der Teilnahmegebühren.

Kommt vorbei und geniesst mit uns den Abend. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Euer Drinks of the World Team Zürich

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!