Ladykiller

Der Ladykiller ist ein fruchtiger, aber doch kräftiger Longdrink, mit dem der Zürcher Peter Roth 1984 Weltmeister in der Kategorie Longdrinks wurde. Dieser Longdrink macht seinem Namen alle Ehre – er ist definitiv ein Ladykiller. Fruchtig, kräftig und verführerisch. Der Name «Ladykiller» stammt von einem Gast in der Kronenhallenbar. Die Dame meinte nach dem dritten Drink zu Peter Roth, dass er ein wahrer «Ladykiller» sei.

Zubereitung

Alle Zutaten in einen mit Eis gefüllten Shaker geben und kräftig schütteln. Mit dem Strainer in ein schlankes Longdrink Glas abseihen. Mit einer Spirale aus Orangenschale dekorieren.

Glas: Highball Glas
Spirituosen und Bitters für diesen Cocktail

Curtain's London Dry

19.90inkl. MWST

Inhalt:Inhalt: 70 cl

In Filialen erhältlich
Drinks of the World