Vielfältig und trendig

Spirituosen gibt es in einer schier unendlichen Vielzahl – hunderte verschiedener Gins, aberhunderte von Whiskeys und so weiter und so fort. Dank unserer 25jährigen Erfahrungen schaffen wir es, unser Sortiment auf rund 700 verschiedene Spirituosen einzuschränken und uns auf die aktuellen Kundenwünsche und die neuesten, relevanten Trends zu konzentrieren.

So entstand ein vielfältiges, riesiges und attraktives Angebot mit den relevantesten Spirituosen auf dem Markt. Um die richtige Auswahl zu treffen, konzentrieren wir uns dabei auf ein vier Punkte System.

Kundenbedürfnisse erkennen

Die Bedürfnisse unserer Kunden haben für uns oberste Priorität, wenn es um die Wahl einzelner Spirituosen geht. Denn schliesslich ist nicht möglichst viel, sondern Vielfalt gewünscht. Ein enger Kundenkontakt und ein «stehts offenes Ohr» hilft, Bedürfnisse und Wünsche frühzeitig zu erkennen, sofort zu agieren und unser Spirituosen-Sortiment anzupassen. Ob per Mail, im Gespräch, im Ausgang oder über Tendenzen in der Suche im Webshop. Wir erkennen Trends.

Bewährtes und Spezialitäten

Es braucht schon sehr viel Erfahrung, um die perfekte Mischung aus bewährten Produkten, sogenannten «alten Bekannten», Spezialitäten und kurzlebigen Trendprodukten zu erreichen. Ähnlich wie bei einem Cocktail sorgt erst die perfekte Mischung aus den Einzelteilen für den «Wow-Effekt».

Und genau diese spezifische Mischung im Sortiment, angepasst auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse in jeder Filiale, ist die grosse Stärke von Drinks of the World.

Lokal, regional, international

Was beim Bier gilt, gilt bei uns auch für Spirituosen – wir wollen das lokale und regionale klein- und mittelständische Gewerbe unterstützen, denn gerade dort finden sich oft ausgezeichnete Spirituosen.

Jede Filiale bereichert deshalb ein grosses Sortiment an internationalen Produkten mit lokalen, regionalen und nationalen Spirituosen, was zu einem lebhaften, vielfältigen und attraktiven Sortiment führt.

Trends erkennen und abwägen

Der Spirituosen-Markt ist äusserst dynamisch und kaum ein Monat vergeht, in dem nicht ein neues Trend-Produkt auf den Markt kommt. Diese Trends frühzeitig zu erkennen und die Sortiments-Planung anzupassen ist eines.

Doch will man wirklich auf jedes Trend-Produkt und auf jeden Hype aufspringen? Bei Drinks of the World finden Sie nur immer die neuen Trend-Produkte, die auch wirklich eine Rolle spielen.

Laufend neue Produkte

In den letzten 25 Jahren haben wir uns einen Namen gemacht, dass wir laufend neue und trendige Produkte in unserem Sortiment haben. Sprich Produkte, die sonst noch nicht oder nur schwer erhältlich sind. Jedes Jahr wechseln wir rund 25% des gesamten Spirituosen-Sortimentes durch neue Produkte aus.

Deshalb lohnt sich ein Besuch immer, denn bestimmt gibt es die eine oder andere Neuheit, die es zu probieren lohnt.

Drinks of the World