Fachschulung bei BFM

Regelmässig führen wir Fachschulungen für unsere Teams durch. Dieses Mal bei der Brasserie des Franches-Montagnes, kurz BFM genannt.

Nach einem kurzen Spaziergang von Murieaux nach Saignelégier wurden wir bei BFM begrüsst. Den Auftakt zu unserer Fachschulung nahm eine Brauereiführung mit anschliessendem Mittagessen. Die einzelnen Fachschulungen, wie diese bei BFM, geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das notwendige Fachwissen aus erster Hand und sorgen dafür, dass theoretisches Wissen mit Praxis ergänzt und erweitert wird. Nur so können wir eine kompetente Kundenberatung rund um unsere Produktevielfalt jederzeit gewährleisten.

Mit gefülltem Magen ging es weiter mit einem Hefeworkshop, einer Schulung über Fasslagerung und verschiedenen Tastings von Cuvées Grand Cru Abbaye de Saint Bon-Chien. Die Fachschulung bei BFM war definitiv auch für sehr erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein bereicherndes Erlebnis.

Es ist offensichtlich, dass der Spass rund um eine lehrreiche und interessante Fachschulung dem ganzen Team von Drinks of the World buchstäblich ins Gesicht geschrieben ist.

 

An dieser Stelle natürlich auch ein grosses Danke an BFM für diesen erlebnisreichen Tag.

Teilen

Drinks of the World