Jahres-Highlight bei Wittich

Eines unserer grossen Drinks of the World Highlights ist natürlich das jährliche Fest bei unserem Partner Wittich. Tolle Fest-Stimmung, spannende Bier-Lektionen und natürlich eine Bewirtung der Superlative.

Obwohl das Fest bei unserem Partner „Wittich“ ja schon fast Tradition hat, ist es alles andere als Gewohnheit. Es ist und bleibt eines der grossen Highlights beim Drinks of the World Team und jedes Fest ist immer wieder anders. Die beste Gelegenheit, Teams aus anderen Filialen zu treffen und sich mit viel Fachsimpeln auszutauschen. Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu sagen, denn die Bilder sprechen definitiv für sich. Also lassen wir die Bilder sprechen…

 

 

 

 

 

Danke an das ganze Team Wittich für diesen super tollen Event! Einmal mehr… EIN RIESEN HIGHLIGHT!

Teilen

Drinks of the World