Unser Kader-Jahresworkshop

Produktiv – Kreativ – Innovativ. Unser Kader Jahresworkshop.

Damit wir das Einkaufserlebnis für unseren Kundinnen und Kunden auch im neuen Jahr bereichern können, hat sich unser Kader in den letzten Tagen zum jährlichen Workshop in die Berge zurückgezogen. Ganz im Zentrum stand dieses Jahr unsere Kundenberatung, respektive, wie wir diese noch besser und kompetenter gestalten können. Viele Lösungsansätze ein Ziel – Ein Kundenerlebnis zu schaffen, das noch mehr Spass macht.

Doch auch viele weitere, innovative und kreative Ideen wurden besprochen und ausgearbeitet. Wir sind uns bereits heute sicher, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf ein Jahr mit vielen Neuerungen freuen dürfen. Und so sieht unser Kader bei der Arbeit aus…

 

Und trotz der ganzen Arbeit darf natürlich auch der Spass nicht zu kurz kommen. Verwöhnt von einer wirklich winterlichen Landschaft, war selbstverständlich Ski-Fahren, Schlitteln, Spazieren und so weiter angesagt.

 

Zusammenfassend können wir sagen, dass der Kader Jahresworkshop ein voller Erfolg war. Produktiv – Innovativ – Kreativ. Und abgerundet mit viel Spass und guter Laune.

Teilen

Drinks of the World