Unsere Spirituose im Dezember

30, November 2022

Starward Single Malt Ginger Beer Cask #6

 

Dieser Ginger Beer Single Malt der Destillerie Starward begann als ein Experiment, welches sich als eine ausgezeichnete Idee herausstellte.

Zuerst in Apera-Weinfässern und Rotweinfässern gelagert, erhält er sein Finish jedoch in Fässern, in denen Starward sein hauseigenes Ginger Beer braut.

Dies führt zu den charakteristischen warmen Ingwernoten, die diesen Whisky so besonders machen. Die aufstrebende Whisky Destillerie, gegründet von David Vitale, haust in Melbourne in Australien.

Starward verwendet lokale Zutaten und reift ihre Whiskies in australischen Weinfässern aus der Region. Dank ihrer Herkunft sind sie nicht an die Regeln der traditionellen Whisky-Länder gebunden und können neue, innovative Wege gehen.

Der Ginger Beer Single Malt Exklusivität aus dem Festtags-Sortiment und passend für die Schlemmerzeit als Verdauung.

 

Im Webshop ansehen >

 

Cheers!

 

 

Drinks of the World