Unternehmen

Drinks of the World ist ein unabhängiges Detailhandelsunternehmen, das sich auf lokale, regionale und internationale Getränke spezialisiert hat. Mit Filialen im Bahnhof Zürich, Bern, Luzern, Basel, Winterthur, Genève, Zürich Oerlikon und St. Gallen, blickt Drinks of the World auf eine über 25jährige Geschichte.

Bei Drinks of the World finden Sie das grösste Biersortiment der Schweiz sowie eine riesige Auswahl an Spirituosen, Weinen, Softdrinks und Geschenken. Mehr als 100 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in unseren Filialen für ein Einkaufserlebnis, das Spass macht.

Kundenerlebnisse schaffen

Wir wollen Sie für unsere Produkte begeistern. Ein grosses und vielfältiges Angebot sind uns dabei fast genau so wichtig, wie eine kompetente Beratung und zusätzliche Informationen rund um unsere Produkte. Dadurch entstehen Einkaufserlebnisse, die auch wirklich Spass machen.

Kurz, bei Drinks of the World finden Sie mehr als nur Produkte.

Regionalität fördern

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jede einzelne Filiale eine optimale Mischung aus Internationalität und Regionalität in ihrem Sortiment widerspiegelt. Damit erreichen wir, dass Kunden zwar ein internationales Getränkesortiment finden und sich gleichzeitig in den lokalen und regionalen Produkten wiedererkennen. Jede Filiale stellt ihr Sortiment so zusammen, dass der lokale „Grund-Charakter“ bewahrt wird.

Über 600 neue Produkte – jedes Jahr

Jedes Jahr werden rund 20% des gesamten Sortimentes mit neuen Produkten ergänzt oder ersetzt. Damit stellt Drinks of the World sicher, dass das Sortiment immer trendig, aktuell und für unsere Kunden attraktiv bleibt.

Mit jährlich 600 neuen Produkten liegt es auf der Hand, dass Sie bei jedem Besuch immer auf neue, spannende Produkte treffen.

Trendig und Vielfältig

Über 25 Jahre Erfahrung helfen uns, Trends und Trend-Produkte frühzeitig zu erkennen und sie in unser Sortiment aufzunehmen. Damit ist unser Sortiment immer aktuell und trendig.

Doch um Vielfalt zu erreichen braucht es in jedem Produkte-Bereich ein sehr gutes Gespür für die Bedürfnisse und Geschmäcker der einzelnen Kundengruppen. Denn Viel heisst noch lange nicht Vielfalt. Unsere Trend Scouts helfen uns, damit wir immer eine Nasenlänge voraus sind.