24. + 25. Juni 2016 Luzerner Fest mit Drinks of the World

Der Bahnhof und die ganze Innenstadt von Luzern ist an diesen Tagen komplett überfüllt.

Für Drinks of the World aber kein Problem! Wir sind immer gut vorbereitet und ermöglichen eine effiziente Bedienung an der Kasse, damit unsere Kunden schnellst, möglichst an kühle Getränke gelangen. Übrigens haben wir extra, grosse Kühltaschen (2 Sixpack haben Platz) und Crushed Ice in unseren Kühlern bereit gestellt. So muss sich jeder Kunde nur einmal anstellen und kann für den gesamten Tag vorsorgen.

In unseren Getränkekühler gibt es übrigens eine grosse Auswahl an vorgekühlten Softgetränken, für den ersten Durst. Auch unzählige andere Gretränke sind für den anschliessenden Genuss gekühlt bereit. Natürlich fällt es uns schwer den kompletten Tag über, die Getränke vorgekühlt anzubieten, da der Bedarf meistens die Dauer der Vorkühlung übersteigt, aber wir geben unser Bestes für unsere Kunden. Auf alle Fälle lohnt es sich am Tag des Festes frühzeitig bei uns vorbei zu schauen, ehe der grosse Ansturm beginnt.

Für alle, die sich vor grossen Ansammlungen fürchten und seien diese noch so cool, meidet vielleicht am 24. & 25. Juni 2016 die Innenstadt von Luzern. ? Denn dann wird gefeiert, getanzt und gelacht was das Zeug hält.

Für alle Anderen: Wir freuen uns heute schon auf euch!

Euer Drinks of the World Team Luzern

Teilen

Drinks of the World