Die Drinks of the World Story im Überblick…

Die Drinks of the World Story im Überblick…

Am 1. Juni 1996 hat unsere Erfolgsgeschichte ihren Anfang genommen. Und seit damals haben wir viel erreicht…

Heute gilt Drinks of the World als die erste Kompetenz in Sachen Bier und wir haben in den letzten 20 Jahren die Bierkultur in der Schweiz massgeblich beeinflusst, verändert und geprägt. Einerseits weil wir unsere Kunden mit dem grössten Biersortiment der Schweiz inspirieren, neues zu entdecken. Andererseits aber auch, weil wir viel Gewicht auf eine kompetente Beratung und Kundenservice legen.

infografik-deutschWas wir auch immer erreicht haben… Unser Dank gebührt unseren Kunden und unseren Mitarbeitern, denn nur in einem starken Team und nur mit einem Teamgeist, der von gegenseitigem Respekt, Höflichkeit und Ehrlichkeit geprägt ist, wird eine so tolle Geschichte, wie die von Drinks of the World überhaupt möglich. Aber vor allem haben wir eines geschafft… Einkaufen bei Drinks of the World ist ein Erlebnis, das Spass macht.

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!