Dass sich gutes Teamwork auch in der Freizeit auszahlt, haben unsere Sportskanonen beim Fussball Cup von Drinks of the World eindeutig bewiesen.

Von Genf bis Zürich war jede Filiale am Sonntag mit einem eigenen Team, an kampfbereiten und zu allem entschlossenen Hobby-Fussballern nach Wohlen an der Aare angereist. Schliesslich ging es um nichts Geringeres als den Gewinn des prestigeträchtigen Drinks of the World Fussball Pokals 2105.

Ganz nach dem Motto „Jeder kann, keiner muss“ waren die Teams aus Männern und Frauen zusammengesetzt und für einmal ohne Altersgrenze. Und wer nicht mitspielte, unterstütze sein Team lautstark bis zur Heiserkeit.

11 Uhr, Anpfiff und los… Ehrgeiz und Entschlossenheit dominierten das Geschehen, und so wurde munter auf den Ball und teilweise auch auf im Weg stehende Schienbeine eingetreten. Am frühen Nachmittag war der sportliche Grosseinsatz zu Ende und das Team Basel stand als Gewinner fest.

 

Gratulation an das Drinks of the World Team Basel zum ersten Platz im Fussball Cup 2015.

 width=Am Ende des Tages durfte jeder auf sich stolz sein, denn an sportlicher Leistung haben sich wohl alle selber übertroffen. Und so waren dann anschliessend beim gemütlichen Grill- und Bier-Fest die blauen Flecken und alle Anstrengungen schnell wieder vergessen.

img_6508  img_6571  img_6505

Der Drinks of the World Fussball Cup 2015 war definitiv ein voller Erfolg, welcher allen Beteiligten viel Spass gemacht hat. Mit einem kühlen Bad in der nahen Aare ging ein toller Sportanlass zu Ende.