Eröffnungsfeier St. Gallen

Eröffnungsfeier St. Gallen

 width=

Das war sie nun… die offizielle Eröffnungsfeier des neuen Bahnhofs St. Gallen. Natürlich mit viel Rummel und Besuchern, wie man sich das halt so wünscht. Und Drinks of the World mit einem Stand für Dosenwerfen mitten drin.

 width=

Dass dieses Spiel reichlichen Unterhaltungswert bietet sieht man schon daran, dass vom Kleinkind bis hin zu den Grosseltern wohl alle so ziemlich ihren Spass hatten.

 width=

Ein meist (über)voller Laden sorgte an beiden Tagen für eine gesunde Hektik. Damit haben unsere St. Galler Kollegen ihre Feuertaufe bestanden und sich als top eingespieltes Team bewährt.

Ein grosses Danke an alle Kunden, Schaulustigen, Bierliebhaber und Drinks of the World Fans… Sie haben die Eröffnungsfeier zu einem tollen Fest gemacht!

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!