Es braut sich ein neues Collaboration Brew zusammen

Es braut sich ein neues Collaboration Brew zusammen

 width=

Bereits zum siebten Mal brauen wir gemeinsam mit Trois Dames ein Collaboration Brew. Und dieses Mal wird es ein New England IPA.

Seit drei Jahren brauen wir zweimal im Jahr ein Collaboration Brew mit der Brasserie Trois Dames. Jedes Mal werden aus den einzelnen Filialen einige Mitarbeiter ausgewählt, die dann den gesamten Brauvorgang Schritt für Schritt durchlaufen. Denn nur wer einmal selber Bier gebraut hat, kann dieses Wissen auch unseren Kunden weitergeben. Bei uns heisst dieses Programm praxisorientierte Erlebnisschulung und bringt neben Fachwissen natürlich auch jedes Mal eine Menge Spass.

 width=

 width=

Nach getaner Arbeit warten Geselligkeit und Erfrischung auf unsere Bierbrauer. Und was gibt es schöneres als bei tollem Wetter in einer Gartenbeiz im Grünen ein gutes Bier zu geniessen? Wohl verdient nach einem doch recht aktiven Tag.

 width=

Unser neues Collaboration Brew – New England IPA – wird in Kürze in allen Drinks of the World Filialen erhältlich sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!