width=

Gestern war es wieder soweit. Der eine Tag im Jahr, an dem in Luzern kein Stein auf dem anderen bleibt – kurz, die Lozärner Fasnacht tobt. Für unser Team vor Ort heisst das, die Pforten bereits um 6 Uhr morgens öffnen und der Brandung des Ansturmes von Fasnächtlern trotzen. Und wie immer war Schlag sechs Uhr so einiges los.

 width=

Unser Motto für dieses Jahr war „The Drinks-Farm“ und unser Team hat sich als Farmer, resp. als Farmerinnen verkleidet. Übrigens sind diese Bilder VOR der Ladenöffnung entstanden, was man am entspannten Lächeln leicht erkennen kann.

 width=

Die ganze Filiale wurde, dem Motto getreu, als Farm dekoriert. Strohballen, Hühner und andere Viecher zeugen vom Leben auf der Drinks-Farm.

 width=

Wie bei einem richtigen Bauernhof dürfen natürlich auch die passenden Fensterläden nicht fehlen… Herzchen inklusive, denn „where there is love, there is a smile“!!!!!! Und an Smiles hat es diesen Donnerstag ganz sicher nicht gefehlt. Aufgestellte Kunden, aufgestelltes Team und definitiv keine Zeit, um sich auf den Strohballen auszuruhen.

 width=

So anstrengend der Schmutzige Donnerstag auch immer ist, unser Team hatte seinen Spass und es war wie jedes Jahr ein Super-Tag. Natürlich gilt unser grosses Danke unseren Kunden, die uns mit Geduld und einem Smile aufgestellt haben. Und ebenfalls ein grosses Danke an unser Luzerner-Team, dass sich auch dieses Jahr mit Dekoration und Verkleidung wirklich ins Zeug gelegt hat und trotz all der Hektik mit einem Smile cool geblieben ist.