Schmutzige Dunstig in Luzern 4. Februar 2016

Schmutzige Dunstig in Luzern 4. Februar 2016

Wenn die Fasnacht in Luzern beginnt, sind wir mit dabei. Verkleidete Mitarbeiter freuen sich auf euch vor und nach dem Umzug und unsere Filiale in Luzern ist am schmutzige Dunstig ab 6 Uhr für euch geöffnet.

Für alle Touristen, gibt euch die Seite:

www.luzerner-fasnacht.ch/kunst-geschichte-publikationen/

ein paar interessante Infos zur Luzerner Fasnacht.

Hier ein kurzer Auszug davon:

Fasnacht in Luzern

Die Luzerner Fasnacht ist wohl in ihrer geschichtlichen Entwicklung, in Eigenart und Vielgestaltigkeit, im urwüchsigen, kraftvollen Ausbruch der kakaphonischen Rhythmen, im tagelangen mitreissenden und fast ekstatischen Tanz der Jugend auf dem Rathausplatz unter all den traditionellen Fasnachtsbräuchen der Innerschweiz einmalig, weshalb sie von Jahr zu Jahr mehr Besucher aus dem In- und Ausland anzieht. Die echten Luzerner Fasnächtler sehen zwar diese fasnachtstouristische Entwicklung nicht so gern, weil sie befürchten, dass die prachtvollen, farbenfrohen Fantasiegestalten am Reussquai eines Tages in fotographierenden und blitzenden Touristentrauben untergehen.

Wir freuen uns auf euren Besuch und feiern gern mit euch dieses grossartige Fest der Freude!

Euer Drinks of the World Team Luzern

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!