Tatort an der Fasnacht: Drinks of the World

Tatort an der Fasnacht: Drinks of the World

 width=Fasnacht in Luzern – und alle Spuren führen zur Drinks of the World Filiale, die sich dieses Jahr mit einer tollen Dekoration als Tatort, respektive als Ort des Geschehens, präsentiert.

.

.

 width=

Gut gesichert, präsentiert sich ein erlebnisreicher Tatort mit reichlich Spuren. Sicher nichts für schwache Nerven! Eindeutig identifziert wurde die Tatwaffe – ein Bierflaschenöffner. Und wie bei jeder Crime Scene wurde unsere Luzerner Filiale buchstäblich mit Schaulustigen überrannt. An dieser Stelle natürlich ein GROSSES Danke an unsere Kunden, denn bei solch einem Andrang weiss man, dass sich die Dekoration und Verkleidung gelohnt hat.

 width=

Für die Fasnacht ist unser Team zu Crime Scene Investigators mutiert, sichert Spuren und löst auch die schwierigsten Fälle von Kundenwünschen. Aber so hektisch die letzten Tage auch waren, es ist unschwer zu erkennen, dass alle mit viel Spass bei der Sache sind.

 width=

Gratulation ans Team Luzern… Dieses Jahr habt ihr euch wirklich selber übertroffen!

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!