Unser Grümpi 2019

Unser Grümpi 2019

 width=

Eine tolle, einsatzbereite Truppe steht für das jährliche Kräftemessen bereit.

Diesen Sonntag hiess es wieder «Grümpi» bei Drinks of the World. Und, man gewöhnt sich ja schon daran, natürlich bei bestem Wetter. Wie jedes Jahr. Aber das muss wohl so sein, denn bei dem Wahnsinnseinsatz unserer Teams und Fans haben wir uns bestes Wetter wirklich verdient.

Vier Teams kämpfen um den begehrten Pokal.

 width=

 

Doch bevor die grossen Spiele beginnen, werden nochmals die Regeln verlesen. Zwar sind sie ja eigentlich jedem klar, doch sicher ist sicher. Abgesehen davon besteht das Grümpi ja nicht nur aus Fussballspielen sondern auch aus Badeplausch, Verpflegung und natürlich aus viel Gemütlichkeit.

 width=

Anpfiff und es geht los. Wenn Einsatz, Ausdauer und Kampfbereitschaft alleine zählen würden, dann hätten wir definitiv vier Gewinner-Teams!!!!

 width=

Diese Bilder sprechen für sich! Noch besser und noch gemütlicher kann es kaum werden. Ob auf dem Rasen oder in der Aare, alle kamen voll und ganz auf ihre Kosten.

 width=

Die strahlenden Gewinner – Team Bern holt sich den Pokal und behält ihn bis zum nächsten Jahr. Dann heisst es Titelverteidigung beim Grümpi 2020.

 width=

Jetzt heisst es wieder ein ganzes Jahr warten bis zum nächsten Grümpi. Und für dieses Jahr bleibt nur noch ein grosses Danke an die Organisation, an alle Fussballer und an alle schreifreudigen Fans, die unsere Teams zur Höchstleistung angefeuert haben.

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!