Wiedereröffnung Winterthur

Wiedereröffnung Winterthur

 

 

Es ist soweit – unsere „neue“ Filiale in Winterthur ist wieder einsatzbereit. Am 30. Januar feiern wir die Wiedereröffnung unserer vollständig renovierten Filiale.

Fast den ganzen Januar wurde unsere Filiale in Winterthur vollständig renoviert. Keine leichte Aufgabe, denn bevor gehämmert und gewerkelt werden kann, müssen erst mal Tausende von Flaschen, Dosen und Geschenken ausgeräumt und gelagert werden. Nur schon das war eine kleine, logistische Meisterleistung.

Jetzt werden noch die letzten Nägel reingehämmert und alles blitz-blank geputzt und dann sind wir bereit für die Wiedereröffnung. Und ja… unsere Filiale Winterthur ist ein Prunkstück geworden.

 

Besuchen Sie uns und entdecken Sie unsere „neue“ Filiale vor Ort.

 

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!