Durch die Walliser Reben

Durch die Walliser Reben

Auf 8 Kilometern durch die Reben zwischen Siders und Salgesch. Rund 7,300 Weininteressierte haben an der diesjährigen Walliser Rebsortenwanderung teilgenommen und, wen wunderts, auch 13 Mitarbeiter von Drinks of the World. Auch zum Wandern und auch, um die wunderschöne Landschaft zu bewundern… Aber vor allem, um unser Wissen in Sachen Wein zu erweitern. So zu sagen vor Ort und direkt an der Quelle unseres Studienobjektes.

 width=

 

Wetter hin oder her…

Ein bischen Regen kann nicht schaden und schon gar nicht bei einer so tollen Aussicht und mit einem Glas Rotwein in der Hand. Unser Team hatte sichtlich seinen Spass und die rund 80 Informationstafeln zu Wein, Rebsorte, Winzerquartiere und Rebbaumethoden sorgten dafür, dass auch das Wissen nicht zu kurz kam.

 width=

Es sich ganz sicher gelohnt…

Selbstverständlich steht Spass bei allen unseren Ausbildungsprogrammen und Mitarbeiterschulungen an erster Stelle. Und Spass hat es, trotz Regen und Wolken, ganz sicher gemacht. Sicher ist aber auch, dass unsere „Wein-Wanderer“ so einiges gelernt haben und ihr Wissen bei dem einen oder anderen Kundengespräch an den Mann, respektive die Frau, bringen werden. Und das ist ja auch das Ziel von Drinks of the World… Unsere Mitarbeiter laufend mit praxisnahen Erlebnisschulungen zu motivieren und dafür zu sorgen, dass sie unseren Kunden kompetent zur Seite stehen können. Denn schliesslich soll Einkaufen bei Drinks of the World ja Spass machen… Und eine kompetente Beratung durch motivierte Mitarbeiter ist der erste Schritt dazu.

 

 

 

 

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!