Neu – Unser Saaz Pilsner

Neu – Unser Saaz Pilsner

Collaboration Brew mit Trois Dames zum Fünften… Ein Pilsner mit Saazer Hopfen.

 

 

 width=Als fünftes Collaboration Brew mit der Brauerei Trois Dames, haben wir ein original Pilsner kreiert… Nach Pilsner Brauart und mit Saazer Hopfen.

Saazer Hopfen ist für jeden Bierkenner ein Begriff und gilt als exquisite Hopfensorte, welche weltweit zum Bierbrauen verwendet wird. Wie der Name schon sagt, kommt der verwendete Hopfen aus Saaz, der Königstadt in Nordböhmen (Tschechien). Der Saazer Hopfen war wegen seiner typischen Eigenschaften schon immer der Massstab für Qualität und bestimmte die Preise auf dem Weltmarkt. Noch heute gilt Saazer Hopfen als Symbol für beste Hopfenqualität.

Bester Hopfen, jahrelange Erfahrung und natürlich viel Leidenschaft vom gesamten Brauteam. Da wundert sich wohl keiner, dass unser neues Pilsner allen Ansprüchen von Pils-Liebhabern gerecht wird. Vollmunding, spritzig und frisch, passt unser neues Collaboration Brew bestens zu Salaten, leichten Fischgerichten und scharfen Gewürzen, wie sie in der mexikanischen und asiatischen Küche zu finden sind.

 

Achtung, fertig, los… Ein anstrengender Brautag steht an.

Wie immer, wenn ein Collaboration Brew gebraut wird, sind einige unserer Mitarbeiter dabei, durchlaufen den gesamten Brauprozess und legen natürlich Hand an, wo immer es etwas zu tun gibt. Wir nennen das praxisnahe Erlebnisschulung und führen solche Ausbildungstage regelmässig für sämtliche Mitarbeiter durch. Nicht nur weil es Spass macht, sondern vor allem auch, um unsere Kunden mit praxisnahem Wissen und Fachkompetenz zu beraten.

 width=

 width=

Das Trois Dames – Drinks of the World Brauteam nach vollbrachter Arbeit…

o

o

 

o

o

o

Das neue „Glanzresultat“ ist wie immer exklusiv bei Drinks of the World und in unserem Webshop erhältlich.

 
 

Im Webshop ansehen

 

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!