Mittendrin am Lozärner Fest

100,000 Besucher und wir mittendrin – Bestes Wetter, grossartige Musik und eine Stimmung, die auch den müdesten Socken elektrisiert.

 

Das 9. Luzerner Fest war ein Mega-Hit – Eine Bombenstimmung bei bestem Wetter. Am Freitag und Samstag wurde rund um das Luzerner Seebecken so richtig gefeiert und… Die Lozärner wissen, wie man Feste feiert!

 

Mit unserer Filiale im Bahnhof, dem Zentrum des Geschehens, war Drinks of the World buchstäblich mittendrin in der grossen Party und damit natürlich erste Anlaufstelle für Getränke-Vorschub, -Nachschub und -Kickstarter. An beiden Party-Tagen hatte unser Luzerner Team nicht nur alle Hände voll zu tun, sondern platzte zeitweise förmlich aus allen Nähten. Null Problemo… Denn nach dem Fasnachtsspektakel hat unser Team auch diesen Grossandrang bestens im Griff – Mit viel Routine und definitiv mit viel Spass. Denn was gibt es Schöneres, als einen rammelvollen Laden mit Kunden in bester Partylaune. Bei einer solch aufgeräumten Stimmung kann es ja nur Freude machen…

 

guests

bild-5


Danke an unsere Kunden, für die super Tage!

 

Teilen

Drinks of the World