Unser Juni-Bier

Unser Juni-Bier

Unser Bier des Monats ist ein Collaboration Brew zwischen Drinks of the World und der Bier Factory. Das Bloomarillo Pale Ale.

Unser neuestes Collaboration Brew wurde in Jona bei Bier Factory eingebraut und ist ein frisches, süffiges Pale Ale, das perfekt zu warmen Sonnentagen passt. Drei Mitarbeiter aus St. Gallen und Winterthur waren am Brautag mit dabei und waren fleissig.

Zur Einstimmung in den Brautag wollen erst einmal die 178 Kilo Malz in Schwerarbeit herbeigeschleppt werden, bevor es an die Auswahl des Hopfen geht. Wir haben uns für Nugget und Galena als Bitterhopfen sowie Amarillo und Mosaic als Aromahopfen entschieden.

Übrigens, das Bierbrauen in Zusammenarbeit zwischen Drinks of the World und verschiedenen Brauereien ist Teil unseres Schulungskonzeptes. Denn nur wer einmal selber den gesamten Brauprozess durchlaufen hat, kann Kunden auch wirklich kompetent und vor allem aus erster Hand beraten. Doch neben dem „Lernen“ macht jeder Brautag auch unheimlich viel Spass und unsere Mitarbeiter sind voll und ganz dabei.

Das Bloomarillo ist exklusiv bei Drinks of the World erhältlich und ist auf 1296 Flaschen limitiert.

Kostnotizen: Strohgelbe Farbe mit satter Schaumkrone, fruchtige Hopfenaromen von Zitronen, Blumenfrische und Melone. Süffiger, hopfig-herber Körper mit einem leicht malzigen Abgang. Passt hervorragend zu Grillfleisch, pikanten Würsten oder einfach so als Durstlöscher im Sommer.

 

Im Webshop ansehen

 

Prost!

 

 

 

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp

Teilen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!