Grosses Video Shooting bei Drinks of the World in Zürich… Echte Stars, echte Schauplätze und natürlich eine top Movie Crew.

Klar macht die Arbeit bei Drinks of the World Spass, ist abwechslungsreich und ein cooler, trendiger Laden sind wir auch. Doch das einem Drinks of the World „Neuling“ in Worten zu erklären, ist alles andere als cool… Und so ist denn der Startschuss für unsere erste professionelle Video-Produktion gefallen. Das Ziel… Den täglichen Hype rund um den spannenden Arbeitsalltag in einem authentischen Video zu vermitteln. Ganz nach dem Motto „Real People – Real Crimes“.

 

Vorab mal die ersten Bilder vom Set.

Was so einfach aussieht – jemand hält das Mikro und jemand zielt mit der Kamera auf den Ort des Geschehens – hat Wochen an Vorbereitung gebraucht. Gar nicht mal so einfach, ein Drehbuch für dieses Video zu schreiben. Denn wir wollen ja nicht sagen, wer wir sind und was wir tun (das kann ja jeder), sondern wir wollen zeigen WIE wir sind und wieso die Arbeit bei uns Spass macht. Kurz wir wollen das Drinks of the World Feeling vermitteln und nicht nur Fakten erzählen.

 width=

Noch etwas Lampenfieber, aber nach 4 Stunden Aufnahmen, trocknet auch der letzte Tropfen Schweiss auf der Stirn.

 width=

 

Noch einen Drehtag und unsere Story ist im Kasten… Wir halten Sie auf dem Laufenden.